Über mich...

 

Also ich bin 23 Jahre, studiere derzeit in Würzburg Museologie und materielle Kultur als Hauptfach und Kunstgeschichte im Nebenfach. Ich hatte schon immer ein Faible für die kleinen Dinge im Leben und vor allen Dingen die Details - sowohl menschlich, auch auch sonstwo in meiner Umgebung hatte ich dafür ein Auge. Fotos habe ich auch schon immer gerne gemacht - zur Erinnerung schöner Momente. So richtig zum fotografieren gekommen bin ich aber erst im April 2015. Man kann sagen, es fing vorher an, hat sich allmählich herauskristalisiert und dann mit minem Kauf meiner Panasonic G6 vollendet. In meiner Freizeit zählt zu meinen Hobbys, außer der Leidenschaft zur Fotografie, noch das Schreiben von Geschichten und das Lesen. Kinobesuche gehören eigentlich fast auch schon monatlich dazu :D Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und stehe für jeglichen Frage zur Verfügung.<3

 

 

Meine Ausrüstung Stand Februar 2017:

  • Panasonic Lumix G6 Systemkamera
  • 14-42 mm Kitobjektiv Panasonic
  • 45-150 mm Kitobjektiv Panasonic
  • 25mm Festbrennweite Leica Panasonic
  • 60 mm Olympus Macroobjektiv
  • 150 Raynox Vorsatzlinse